*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sunnymummy am 01.10.2009, 8:26 Uhr

Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

Gott sei Dank gibt es bei uns im Anschluss an die 1. große Pause eine Frühstückspause (ca. 10 minuten - oder auch mal länger) da können die Kinder in Ruhe essen und trinken nach dem toben auf dem Hof. Darüber bin ich sehr froh - denn die Lehrerin wirft auch mal einen Blick in die Frühstücksdosen und achtet auch auf ausreichendes Trinken. Ein Lob für diese Idee!!! Brotdose ist also meistens leer!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.