1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 30.09.2009, 17:18 Uhr

Jeden Tag leer

Habe keine probleme bei meinem großen, die Brotbox ist immer leer bei ihm. Er Frühstückt zuhause und für die Schule gebe ich ihm dann Volkornbrot mit Wurst oder Käse drauf mit, dann noch Rohkoste wie Paprika oder Gurke oder eben Obst. Trinken ist bei ihm auch fast immer leer, vorallem wenn er Sport hat. Dann gebe ich ihm 2 Flaschen mit, die 2 trinkt er dann meist auf dem heimweg.
Unsere Frühstücken gemeinsam, wir sollten extra so Platzdeckchen besorgen weil die im Klassenraum Frühstücken und das dann der Tisch nicht so dreckich wird.
Was mein großer auch öfters macht, erzählt er mir dann immer, das er auch mal mit Freunden sein Frühstück tauschen tut oder jemand was abgibt die nichts dabei haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.