1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 30.09.2009, 13:12 Uhr

Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

also bei uns ist es so:

sie bekommt in der schule kakao, vanillemilch oder erdbeermilch. das sind 200ml. gebe ihr dennoch eine siggflasche mit, mit 400ml apfelschorle. da wird aber meist nie was draus getrunken. wenn nur ein paar schlucke nach dem sport.

essen bekommt sie mit: eine scheibe brot mit wurst (einmal die woche mit erdbeermarmelade) und dazu dann entweder weintrauben, oder gurkenscheiben, oder wurstbällchen und eine "Ferdi Fuchs" Fleischwurst (sind so kleine miniwürste).

Das wurstbrot wir meist NIE gegessen, nicht mal angefangen. die "zusatzsachen" sind immer leer. sie sagt mir auch immer, sie hatte keine zeit. außer das marmeladenbrot, das ist immer leer.komisch, das ist genauso dick wie ein wurstbrot und da reicht die zeit, die sie ja angeblich nciht haben:-)

ändern? hm, also schwierig. zumindest bei uns. wir sagen ihr wie wichtig es ist was zu essen. damit der körper energie hat, sie sich wieder konzentrieren kann. aber es hilft alles nix. noch nciht. ich denke sie wird es schon irgendwann merken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.