*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 30.09.2009, 11:08 Uhr

Wie ist es bei euch mit der Frühstücksbox + trinken

Hey
ich überlege mir das auch immerschon. Jetzt hatte ich es sogar schon 2Tage lang so gemacht, dass sie zuhause nur ne Tasse Kakao getrunken hat, aber ihre Sachen hat sie dennoch wieder mit nach Hause gebracht. Dabei essen die in der Klasse, und meine Maus wird so gespannt sein, nach draußen zu dürfen, dass sie gar nichts isst :-(. Gebe ihr schon weniger mit. Gebe ich ihr Obst Joghurt und Brot oder Müsliriegel mit wird nur eine Sache gegessen, ist es weniger bleibt meistens auch noch was übrig, aber beim MIttagessen haut sie dann ordentlich rein, was ich dann auch okay finde :-)

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.