1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.12.2005, 8:30 Uhr

Was soll ich bloß mit unserem trödeldem Kind machen???

hm, viell. mit einer Sanduhr oder Wecker oder einfach die Uhr zeigen (wenn der Zeiger da ist dann bist du fertig).
Beim Essen würde ich es auf jeden Fall so machen und wenn er nicht gegessen hat, geht er halt ohne Frühstück in die Schule (kannst ja mehr Jause einpacken).

Lisa hat auch immer wieder so Phasen wo sie extrem trödelt aber das vergeht dann wieder.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.