1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.12.2005, 13:53 Uhr

Es ist etwas anderes ob Du mir Deine Tagesablauf schilderst oder mir sagst ich mache etwas falsch

Hallo Rebeca,

irgendwie hab' ich das Gefühl, wir haben zwei unterschiedliche Postings gelesen...

Wo bin ich denn auf Dich 'los gegangen'...????

Ich habe in zwei Sätzen meine Meinung gesagt. Im ersten, dass ich denke, dass Du nicht bereit bist, eher aufzustehen und im letzten, in dem ich sagte, dass Du m.E. zu viel von einem Erstklässler erwartest.

Und ja, irgendwas läuft doch verquer morgens bei Euch (schilderst Du ja selbst) - wieso soll man das dann nicht sagen dürfen... (was ich in meinem letzten Satz tat)...

Aber wie im real life, so auch hier... wir sprechen eine unterschiedliche Sprache, die wir unterschiedlich interpretieren.

Gehen wir uns einfach aus dem Weg ;-)...

Und just my 2cts sollte nur klar machen, dass es meine ganz eigene individuelle Meinung ist und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat. Und das schrieb ich eben dazu, weil ich meinen Sohn morgens so betüdele - was vielleicht nicht üblich ist.

In diesem Sinne...

Lieben Gruß

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.