1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 18.12.2005, 18:42 Uhr

@AndreaL

Hi Becky,

ich hatte schon erwartet, dass Dir meine Meinung nicht unbedingt 'passen' würde...

Dennoch - wenn Du ein Problem hier schilderst, musst Du auch damit leben, dass andere es anders machen und das auch formulieren. Sonst müsstest Du dazu schreiben, dass nur Antworten im Rahmen Deiner Meinung 'erlaubt' sind...

Und was heißt nicht nett... Ich mache es anders. Sind alle nicht nett, die etwas anders machen...? Oder anders sehen..., anders machen... Ich betüdele nun mal morgens meinen Sohn (egal, wie Du das nun findest), aber damit läuft es zumindest bei uns 'rund'. Und mein Sohn ist in der Schule durchaus ein selbstständiges Kind, wie man mir bescheinigt.

Ich musste im net auch schon mal ganz andere Sichtweisen lesen und ich finde, es erweitert den Horizont durchaus, wenn mal man andere Methoden durchdenkt und vielleicht in einzelnen Punkten ins eigene Handeln einbeziehen kann.

Und wie gesagt... just my 2cts... nichts mehr und nicht weniger ;-)

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.