kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Bonniebee am 16.12.2005, 18:20 Uhr zurück

Re: @Becky75

Hallo Becky,

ich hab' ja nicht gesagt, dass Du Deinen Kleinen in der "Steinzeit" belassen sollst, huh? Sondern nur, dass Du weniger Aggressionen gegen ihn haben musst und ihn vielleicht weniger anschreist, wenn Du verstehst, was hinter dem Trödeln und seiner Verweigerung steht. Dass er Dich nämlich nicht ärgern will, sondern es wirklich (wie alle Kids) sehr schwer hat, bei unserem Tempo mitzuhalten. Und da finde ich weniger Eile und Stress am Morgen entscheidend wichtig. Zumal auch die Schule Kinder ja nicht mit Anschreien und Zeitdruck drängt, sondern sich auf Normaltempo beschränkt. Ich selbst habe ich in der Schule nie gehetzt gefühlt, sondern nur von meiner Mutter... ;-)

Grüßle,

Bonnie-B

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht