kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 19.12.2005, 9:34 Uhr zurück

Es ist etwas anderes ob Du mir Deine Tagesablauf schilderst oder mir sagst ich mache etwas falsch

Hallo Andrea - ich habe mir Dein vorheriges Posting noch einmal durchgelesen und sehe es noch genauso wie am ersten Tag.

Selbstverständlich möchte ich hier andere Meinungen hören und entscheide dann noch immer, ob ich mir davon etwas annehme.
Aber es ist ein Unterschied ob mir jemand schildert wie er es macht, oder mir sagt, dass ich es falsch mache und es anders machen muß.

Ich kann es nicht anders sehen; Dein Posting kommt so rüber!

Ich spreche Dir ja nicht ab dass es so funktioniert wie Du es machst-bei Euch!

Das ist halt auch meine Meinung: in einem Internet Forum, wo man den Gegenüber nicht kennt sollte man sich immer nett und höflich gegenübertreten, gerade weil man sich nur in Schriftform verständigen kann. Und da gehören für mich auch höfliche Formulierungen zu und nicht: "...vielleicht früher aufstehen..."

Wenn jemand einen Rat möchte, dann handhabe ich persönlich es so, dass ich schildere wie ich es mache und nicht gleich drauflos gehe, was alles nicht so toll ist.

Und ich habe keinen blassen Schimmer was ...just my 2cts- bedeuten soll.

Gruß, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht