1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isajonas81 am 15.11.2003, 9:20 Uhr

was ist besser zu erzeiehn? jungs oder mädchen

es ist eigentlich eine blöde frage finden manche, aber ich stelle sie trotzdem mal. es betrifft eigentlich nur mamas, die einen sohn UND eine tochter haben. ich wollte gern mal wissen, was solche mamas meinen, was besser zu erziehen wäre. jungs oder mädchen. man hört ja, das mädchen zickig und jungs bockig wären usw...hört man ja genug. aber ich hätte gern mal von einer mama mit töchtern und söhnen gewusst, aus ihrer perspektive. ich selbst habe ja nur ein kind und mich interessiert das mal.

liebe grüße, isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.