*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von lucy&timon am 23.11.2003, 14:48 Uhr

was ist besser zu erzeiehn? jungs oder mädchen

Hallo!!
Und ich habe zwei Jungs. Und auch die sind beide total verschieden. Der Große ist eher ruhig, in sich ruhend, kann aber auch sehr jähzornig werden. man kann ihm viel erklären, er hält sich dann auch daran.
Detr Kleine ist ein Hans Dampf in allen Gassen, hat sehr viel Temperament, hört eigentlich nie beim ersten Mal, ist aber nie jähzornig, wickelt allen mit seinem Charme um den Finger, kann sihc beim großen bruder alles erlauben. Und beide sind unendlich verschmust...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.