1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nonny am 12.11.2003, 17:43 Uhr

lernstufen

Also mein sohn ist jetzt seit august in der schule und hat schon fast alle buchstaben und nun wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist wenn mich einer fragt finde ich das echt etwas übertrieben denn was er liest tut er manchmal richtig eraten .
Mit Mathematik das gleiche die lernen alles auswendig nur der sinn mancher aufgaben ist nicht klar.meine schwiegermutter treibt einen da auch immer noch zum Wahnsinn sie war grundschullehrerin und findet das alles natürlich völlig korrekt .
Liebe grüße Conny

 
1 Antwort:

Das hängt vom Verfahren ab, nach dem unterrichtet wird.

Antwort von KH am 19.11.2003, 17:07 Uhr

Ist der Ausgangspunkt das Schreiben, dann brauchen sie natürlich alle Buchstaben.
Wäre eine Fibel der Ausgangspunjkt, dann wäre es noch etwas früh.
Die Lehrerin wird wissen was sie tut. Frag sie doch einfach. Sie wird ihre Methoden ja auch auf einem Elternabend vorgestellt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.