1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cleo am 16.11.2003, 20:52 Uhr

was ist besser zu erzeiehn? jungs oder mädchen

Hmm, gute Frage! Ich hab beides, und sie sind wirklich unterschiedlich.

Meine Tochter ist zickig, besserwisserisch, kratzbürstig, heult wegen allem gleich, ist etwas trantütig und verträumt. Aber sie ist auch intelligent, charmant, humorvoll, hilfsbereit, kreativ, philosophisch...

Mein Sohn ist wild, laut, macht vieles kaputt, ist ungehorsam, eigensinnig. Außerdem ist er aber lustig, verschmust, charmant, ausdauernd, ehrgeizig, herzlich und sehr pflegeleicht, was das Essen angeht ;o)

Ja, sie sind unterschiedlich, beide manchmal zum Weglaufen, aber beide so einzigartig wunderbar, dass ich nicht sagen kann, was einfacher und was schwieriger ist.

cleo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.