1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole6976 am 25.11.2003, 20:26 Uhr

was ist besser zu erzeiehn? jungs oder mädchen

Hallo!

Wir haben einen Sohn (geb. 02/97) und eine Tochter (geb. 07/99). Unser Sohn ist schon immer recht pflegeleicht gewesen. Unsere Tochter hingegen ist sehr anstrengend und sehr, sehr zickig. Deswegen wollte ich niemals ein Mädchen ;-). Aber da muß ich jetzt wohl durch.
Also kann ich aus meiner Erfahrung sagen daß meine Tochter sehr viel schwerer zu handhaben ist als mein Sohn.
Jedes Kind hat eine andere Persönlichkeit und es mag durchaus sehr liebe Mädchen geben, nur leider habe ich keines zu Hause aber vielleicht wird das ja noch, sie ist ja schließlich erst 4 Jahre alt.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.