*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.08.2010, 21:19 Uhr

Was ich mache ? Nix

Meine Kinder (4 und 5 1/2) gehen in ihrer Freizeit raus auf die Straße zum spielen mit den anderen Kindern aus der Nachbarschaft. Da werden Rollenspiele gespielt, Rad oder Kettcar gefahren, Unterkünfte aus Ästen gebaut, Insekten gesammelt- meine Kinder brauchen mich nicht zum spielen.
Das mit der Aufsichtspflichtverletzung ist Blödsinn, bei ner 4-Jährigen ist es ok, wenn man alle 15-20 Minuten nach dem Rechten sieht. So die Aussage des Jugendamtes, bei dem ich mich damals erkundigt hatte.

Ansonsten gibt es überall Kolpingkindergruppen, diverse Vereine etc, meine gehen noch 2x pro Woche nachmittags ins Karatetraining.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.