1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.08.2010, 15:03 Uhr

@alle

Hallo
ich glaube die meisten haben mich falsch verstanden.

Ich spiele NICHT den Animateur für meinen Sohn sondern wir gehen zusammen z. B. zum Spielplatz (da nicht direkt bei uns ein Spielplatz ist sondern weiter weg, wir wohnen im Gewerbe-Mischgebiet) u. dort spielt er dann 2 h alleine bzw. mit anderen Kindern. Ich sitze da u. lese in der Zeit. Also ich habe auch Freizeit dann.

Aber ich wollte halt noch ein bisschen Abwechslung bieten. Evtl. möchte er mal die Musik- u. Theatergruppe (von unserer Kirche) ausprobieren. Die treffen sich einmal die Woche). Aber das ist ja auch was was drinnen ist u. mir gehts um frische Luft als Ausgleich zu der Schule.

Ich werde jetzt mal gucken ob noch ein paar Feldwege in der Nähe der Bahnlinie entlang sind so dass wir da mal spazieren gehen. Da viele seiner Klassenkameraden bis 16.15 Uhr Schule haben ist mit mittags treffen nicht allzuviel drin Mal sehen wenn er sie alle besser kennt..... vielleicht ist doch der ein o. andere der auch um 12 h Schulaus hat dabei mit dem er sich mal treffen kann....

Schwimmen hat er gerade gelernt u. macht ihm sehr viel Spaß - leider gibts hier vor Ort kein Hallenbad u die Freibadsaison ist ja fast vorbei schon wieder....

Ansonsten hat er heute ziemlich viel auf. Ein Blatt mit 1en schreiben fertig machen, eine Seite im Buch fertig anmalen, ein Blatt mit 2en (mind. 180) vollschreiben, ein Blatt mit Anlauten verbinden.... da sitzt er bestimmt ne Weile dran.

Von daher möchte ich auch erst mal abwarten wie es weiter geht. Wahrscheinlich wird sich die Freizeit bald wieder von selbst reduzieren.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.