1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 20.08.2010, 17:41 Uhr

@miss_xyz

ich finde, so wie es RR macht, ist es schön und kann da nichts Falsches dran finden. bei uns geht auch kein 6jähriges Kind allein durch die Gegend. bei uns gibt´s viele Autos und wenig Kinder, was sollte es da allein unterwegs?

Und sich am nachmittag mit seinem Kind beschäftigen ist doch toll. Die gehen früh genug ihre eigenen Wege. Meine 12jährige ist jetzt fast gar nicht mehr zu hause. Entweder sie spielt Fußball oder ist mit Freundinnen zusammen. Als sie noch kleiner war, habe ich es genauso gemacht, wie RR und es hat mir und ihr gefallen.

Nun habe ich noch einen 10jährigen, der natürlich inwischen auch llein unterwgs ist und ich habe meine 6jährige, die liebend gern mit Mama im wald Rad fährt oder Züge ansieht oder mit mir durch Pfützen springt oder zum Spielplatz geht (mit mir...)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.