1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 23.08.2010, 21:40 Uhr

@eiskaffee81

Hört sich doch alles super an! Ausser die Bahnlinie am Spielplatz....
klar wäre ich auch dabei als Mutter.
Ich hocke auch oft auf der bank weil die Kids ja eh am spielen sind und ab und zu spiel ich auch mal mit Fußball, muss ja meinen Hintern auch mal bewegen *gg*

Du machst das schon und meistens ergeben sich ja eh die Beschäftigungen von selbst...und wenn es mal nicht so ist, dann gibts halt auch mal ein Gammeltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.