*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Millefleurs am 23.08.2010, 15:21 Uhr

Hier geht´s weiter...

Dein Sohn erinnert mich an meinen damaligen Nachbar. Auch er begeisterte sich primär für die Eisenbahn und sekundär für Pumuckel.

Er verbrachte die Zeit lieber mit seinem Hobby als mit uns draußen auf der Strasse zu spielen.
Nun, ich kann Dir sagen: Er hat mehr Freunde als ich Diese hat er aber auch erst auf der weiterführenden Schule gefunden.

Es gibt tausend Möglichkeiten sein Leben zu leben und die Qualität des Lebens misst sich nicht an der Anzahl der Spielkameraden im Grundschulalter!

Ich finde es toll, dass sich Dein Sohn schon so früh für eine Sache dermaßen begeistern kann! Ich wünschte mir, meine Tochter hätte auch diese Gabe.

In diesem Sinne: Alles Gute
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.