*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 23.08.2010, 15:48 Uhr

@Millefleurs u. Eiskaffee81

Hallo
danke euch beiden! Stimmt, Minigolf hat er im Urlaub mal mit Papa gespielt das hat ihm auch Spaß gemacht. Eine Bahn gibts hier auch, mal gucken wann die offen hat.

Und stimmt, wenn ich mirs so überlege, ich hatte auch erst ab Realschule so richtig "feste" Freundinnen, die ich auch daheim mal traf (nicht so oft, vielleicht alle 1-2 Wochen mal, oft auch einfach im Schwimmbad o. auf dem Waldspielweg, später Disco.... hatten gleiche Interessen u. gut wars..... (übrigens tauschen wir heute noch die Sachen unserer Kinder aus sofern Interesse daran besteht.) Vorher waren es halt Spielkameraden auf dem Schulhof fangen spielen, Gummitwist etc. Ich hatte aber NIE das Bedürfnis mittags was mit ihnen zu machen, in den Ferien hin u. wieder, sonst eig. nicht. Wir hatten einen großen Garten u. ich durfte ein Stück Garten alleine "bewirtschaften" das füllte im Sommer schon ne h aus täglich. Jedenfalls war ich NIE unglücklich mit meiner Situation....

Übrigens: Pumuckl-Buch vorlesen ist zzt. auch noch der große Renner bei meinem Sohn...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.