1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Kaos am 18.08.2010, 19:50 Uhr

Welcher Füller?

Welcher Lamy Füller ist besser?

1.
http://www.mytoys.de/LAMY-LAMY-abc-Schreiblernf%C3%BCller-blau/Schreiblernf%C3%BCller/F%C3%BCllhalter/KID/de-mt.sc.ca01.02.01/1487993

2.
http://www.mytoys.de/LAMY-F%C3%BCllhalter-sky-Modell-14-blau/Schulf%C3%BCllhalter/F%C3%BCllhalter/KID/de-mt.sc.ca01.02.03/1487999

 
3 Antworten:

Re: Welcher Füller?

Antwort von Josylany am 18.08.2010, 21:25 Uhr

wir haben einen roten mit holzfarben und denn einen stabilo roller, war so vorgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Füller? nachtrag

Antwort von Josylany am 18.08.2010, 21:25 Uhr

der rote holzfarbene ist von Lamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die sind beide von Lamy

Antwort von mozipan am 19.08.2010, 8:12 Uhr

Der erste ist der ABC, das ist ein Schreiblernfüller. Für Füller-Anfänger super geeignet. Meine Tochter hat den auch.

Das zweite ist ein Schulfüllhalter, der ist dann für danach, sozusagen der zweite Füller dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.