*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pede am 25.04.2004, 10:07 Uhr

Versuchs doch mal- ein sauberes Klassenzimmer ist doch auch was

@ Benedikte "Aber wie gesagt, das Motto" Ich würde ja putzen, aber da kommen immer die gleichen Eltern, deshalb sage ich das ab"ist doch etwas scheinheilig. "

Wenn man als Lehrerin aber schon mehrfach fast alleine irgendwo gesessen hat, um zu basteln, zu putzen oder sonstwas, dann hat man schlicht und einfach keinen Bock mehr drauf.
Schließlich ist es ja für die Kinder und wenn die Eltern für ihre eigenen Kinder keine Zeit aufbringen wollen, dann sehe ich irgendwann auch nicht mehr ein, warum ich meine Freizeit da einbringen soll.

Vielleicht wäre so ein "Muss" wie an der Montessorischule nicht falsch, aber selbst da würden einige Eltern meckern. Es ist wie so oft, gefordert wird alles, eingebracht wird kaum was...

pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.