*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 27.04.2004, 19:48 Uhr

Auch letztes Posting: Ja, ich komme aus einem Kaff, Montessori

ist im Nebenkaff, ist wohl schon eine Stadt. In unserem Kaff ist die alte Schule die einzige. Gibt auch nur diese Grundschule hier, alles andere in den umliegenden 'Städten' oder größeren Käffern.

Uns hat niemand gesagt, dass es Möglichkeiten ausser der Privatschle gibt. Wir wurden mit Schulterzucken allein gelassen. Niemand hatte einen Vorschlag. Und Wechsel auf ne andere Regelschule wurde gleich verneint.

Tschuldigung, dass ich mich wiederholt habe. Hoffentlich passsiert euch nie etwas ähnliches..und wenn doch, hoffentlich erfahrt ihr mehr Hilfe in eurer Umgebung. Und schreibt dann genau auf, was ihr schon gesagt habt, ihr könntet sonst euer Gegenüber langweilen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.