kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 24.04.2004, 21:02 Uhr zurück

Eben, ich putz ja für mein Kind und andere Kinder und nicht

für andere Eltern - ehrlich, da denk ich mir nix!

Bin auch im Kiga im Elternbeirat! Und da ist es auch oftmals so, dass wir uns zu 8 die Ä.... aureissen für den Rest des Kigas. Na und?! Ich machs gern! Und es kommt den Kindern zugute! Und es machen ja auch immer andere Eltern mit als Handlanger. Und wer nicht will, der würde eh nicht in die Truppe passen, da verzichte ich lieber gleich auf halbherzige Hilfe. Im Kiga ist es halt noch 'freiwillig'. Wie ist die Übersetzung für TEAM: Toll, Ein Anderer Machts! *G*

Berufstätige nehme ich hier etz mal raus, aber es kann mir keiner erzählen, er hätte NIE Zeit!!!

Ich mach das gern und freu mich, dass es zwischen Lehrern und Eltern überhaupt so einen guten Kontakt gibt!

LG
Biene

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht