kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von michi+boys am 23.04.2004, 15:05 Uhr zurück

Wielange habt ihr eure Kindeer zur Schule gebracht?

Hallo!
Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule. Jetzt würde ich gerne mal wissen wie lange ihr eure Kinder zur Schule gebracht habt? Von unserem Haus bis zur Schule sind es ca. 700 m. Er muss über eine Straße mit Ampel. Meinen Großen hab ich relativ lange hingebracht. Da wir als er eingeschult wurde noch wo anders wohnten. Meint ihr, dass ich wenn beide zum Beispiel nach der 5. Stunde Schluss haben den Kleinen schön von Anfang an mit dem Großen allein gehen lassen kann? Der Große kommt im Sommer in die 3. Klasse.

LG Micha der jetzt auch endlich den passenden Ranzen für seinen Sohn gefunden hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht