*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 24.04.2004, 14:10 Uhr

Unter Zusammenarbeit mit eltern stelle ich mir aber schon was anderes als Klassenzimmer putzen vor.

Würde ich das anbieten kämen genau die gleichen Eltern die auch zum Elternstammtisch etc. kommen. Und das sind die, die eigentlich sowieso nicht in die Sprechstunde kommen bräuchten, weil eh alles läuft. Im KLartext, es kommen bei derartigen Aktionen immer die gleichen (wie überall). Damit stelle ich nicht in Abrede, dass es schön war, aber Zusammenarbeit mit den Eltern ist bei mir doch noch etwas mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.