*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 23.04.2004, 21:37 Uhr

War das schön! Wir haben heut das Klassenzimmer geputzt!mT

Die beiden Lehrerinnen und ein paar der Mamas haben heut das Klassenzimmer unserer Lerngruppe geputzt und gewienert und Staub gewischt. War das schön! So stell ich mir Zusammenarbeit mit Lehrern und anderen Eltern vor! Ein paar Kinder haben auch mitgeholfen. Eine Lehrerin hat Kuchen gebacken und Kaffee gabs auch.
Das Highlight war, als wir gerade den Garten vor dem Klassenzimmer gesäubert haben, hat es angefangen zu Gewittern und zu hageln (nur kleine, nen knappen cm)...die Kinder waren begeistert...*GG*

Das Leben kann ja soooo schön sein!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.