*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 25.04.2004, 7:37 Uhr

Eben, ich putz ja für mein Kind und andere Kinder und nicht

Hallo,
einen gemeinsamen "Putztag hatten wir noch nicht". Was jedoch nicht heißt, das wir nichts machen. Letztes Jahr hatten wir z.B. einen Grillnachmittag und vor Weihnachten haben wir Kekshäuser gebastelt. Daraus wurde ein ganzes Keksdorf. Zu diesen Klasseninternen Sachen, kommen dann noch Dinge wie: Flomarkt, Sommerfest,Weihnachtsbasar,... Wenn man nicht vor Ort mithelfen kann/ möchte, hat man immernoch die Möglichkeit freiwillig Getränkegeld oder Essen zu spenden.
Ich gehöre da eher zu der letzten Sorte.
Ich mache lieber mit, wenn es freiwillig ist und kein Zwang dahinter steht.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.