*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 24.04.2004, 19:58 Uhr

Versuchs doch mal- ein sauberes Klassenzimmer ist doch auch was

Mit dem Argument, dass immer die gleichen kommen, kannst Du aber jede Aktion vorher absagen. Natürlich beteiligen sich nie alle und natürlich beteiligen sich manche nie- deswegen verlangen die Montessoris ja solche Dienste, da ist die Drückebergerei ausgeschlossen.Und ich kann gut verstehen, dass jemand keinen Bock auf putzen hat- aber das kann man dann auch ehrlich sagen. Aber wie gesagt, das Motto" Ich würde ja putzen, aber da kommen immer die gleichen Eltern, deshalb sage ich das ab"ist doch etwas scheinheilig. Du sagst doch auch nicht Deine Elternabende oder Sprechstunden mit der Begründung ab, dass da immer die gleichen kommen- also.Und von einem sauberen KLassenzimmer hat die Klasse doch auch etwas- selbst wenn wieder die gleichen Eltern mitmachen würden.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.