*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 25.04.2004, 19:35 Uhr

Benedikte, da hast du mich aber gründlichst missverstanden

Also, ich kann das nicht ganz verstehen. Lisa geht zwar erst nächstes Jahr in die Schule, jetzt in den Kiga. Ich hätte sicher keine Lust irgendwo zu putzen. Ich bin alleinerziehend, berufstätig, da habe ich bei Gott besseres zu tun als die Schule zu putzen oder Kekse zu backen. Wäre mir echt zu blöd! Klar, dass bei sowas immer nur die Gleichen mitmachen. Haben halt nicht alle den ganzen Tag Zeit um sich zu engagieren. Abgesehen davon würde ich den Sinn dahinter nicht einsehen. In Montessorischulen muss man doch viel zahlen, können die sich keine Putzfrau leisten? Aber mir gehen diese Konzepte (Montessori, Walddorf) sowieso gegen den Strich, würde mein Kind da nie hinschicken, habe schon viel Negatives gehört.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.