1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 01.06.2010, 14:20 Uhr

verstehe nicht, warum dann die Kinder noch so oft miteinander spielen

.... ich würde das unterbinden!

Zum Spielen ist man recht, aber Schule etc. soll nicht sein.

Nee, ich würde den Kontakt nur noch auf ein Minimum (z. B. Familienfeier) beschränken. Und sollte sie fragen, genau diesen Grund angeben.

Mit der Schule das Gespräch suchen - Problem schildern, aber nur die Fakten, nicht persönlich werden etc. Die denken sich eh ihren Teil. Das ist Kinderkram und diesen Schuh würde ich mir nicht anziehen. Oder gar nichts unternehmen und abwarten. Vielleicht ist es auch gut so - das jeder seinen Weg machen kann. Sonst wirst du eh nur verglichen und bei der Vorgeschichte ist das wahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.