1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 01.06.2010, 13:13 Uhr

also bei uns wurde es so gesagt....lang

bei dem vorgespräch im kiga....Es darf nicht gesagt werden ich möchte das mein Kind mit dem und dem in die klasse geht.Die schule teilt die klassen ein,mann erfährt erst bei der einschulung mit wem das Kind in eine klasse kommt.dh es kann auch sein,das dein Kind alleine in einer klasse ohne freunde ist.Aber....wenn die jetzt als Eltern da hin gehn, perrsönlich und sagen ich will aber nicht ...denkt ihr da wird rücksicht genommen? Der grund ist ,das mein Sohn im kiga eine zeitlang probleme hatte er war sehr aggresiv und bei allen der böse.Das ist aber jetzt seit über 1j kein thema mehr.Mein neffe ist oft hier und spielt mit meinem Sohn ca.3-4 mal pro woche.Aber ist irgendwas ist mein Sohn immer der böse.Ihr Sohn ist schlauer,lieber,Toller usw.Sie möchte nicht das der "ruf" von meinem Sohn auf ihren übergeht da sie den selben Nachnamen haben.dazu muss ich sagen das mein neffe keines weg selber ein engel ist die mutter kommt mit ihm kaum klar aber im kiga ist er lieb daher denkt jeder meiner is der "böse".ist blöd sowas zu sagen aber mein neffe ist echt auch hinterhältig kaum kommen seine eltern heisst es der hat das und das gemacht,und und und.Eine situation im kiga war bei der musik früherziehung...meiner ging hin,der Vater meines Neffen sagte mein Neffe soll auch.Der sagte aber will nicht da Mein Sohn da ist.Also ist mein Schwager in spe in kiga hat gesagt ich will das mein kind da hin geht und wenn er nicht will wegen dem anderen(meinem)dann muss meiner eben raus....Natürlich hat der kiga das nicht gemacht.Dann hies es mein Neffe hätte erzählt meiner har ihn getreten in der musik stunden...raus kamm das das garnicht stimmte und das erzählt wurde um meinen raus zu schmeissen da.

lange rede kurzer sinn ich hab Angst das die schule auf irgendwas hört was die erzählen und meiner dadurch nachteile hat.zb.Klassenaufteilung.Ist traurig das es die familie meines Mannes ist aber ist nunmal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.