1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 18.02.2005, 14:44 Uhr

verstehe das nicht...

...warum das Geschwisterkind zur einschulung ne Tüte bekommen sollte?
Ist doch der Tag des Schulkindes und nicht des Geschwisterkindes??
Wenn die Kleine eingeschult wird,bekommt dann dein Sohn auch noch mal ne Schultütet??
Ist mir genauso unverständlich wie Geschenke zum Geburtstag(also dass das Geschwisterkind auch ein Geschenk bekommt)....Machen ja auch manche.
ich denk die Kinder sollten schon lernen,dass es in diesem Moment halt mal NUR um die Schwester bzw den Bruder geht.
Aber da gehen die Meinungen auseinander.Die Diskussion hatten wir letztes Jahr auch...;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.