*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 18.02.2005, 16:05 Uhr

Würde ich NIE machen!!!!

hab ich immer gesagt, aber vorletztes Jahr als die Zwillis eingeschult wurden, bekam der kleine Bruder doch eine kleine Tüte (vielleicht 20 cm hoch)
Er war einfach wahnsinnig stolz!
In den Schultüten sind soviele tolle Sachen drin und einem 3jährigen würden dann einfach die Augen übergehen was die andern alles geschenkt bekommen und er hat NICHTS. Ist schon bissi hart für so einen kleinen Kerl.

An Geburtstagen finde ich es übertrieben, auch den andern Geschwistern was zu schenken, denn die haben ja auch irgendwann Geburtstag. Aber die Einschulung ist halt doch erst 3 Jahre später....das kann man nicht erklären und vertrösten.

ALso ich finde die Schultüten für Geschwister schön. Mal sehen, ob die Großen auch eine bekommen, wenn der kleine eingeschult wird. Ich glaube ja nicht, weil sie ja selber Schule haben an dem Tag, also anderweitig beschäftigt sind....na mal sehen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.