kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 18.02.2005, 10:23 Uhr zurück

Re: kleine Schwester .... wegen Schulanfang

Hallo

Bei uns war es vor 2 Jahren auch so (meine Beiden sind genau 3 Jahre auseinander)
Flo kam in die Schule und bekam natürlich eine Schultüte und Vanessa nicht. Da habe ich aber auch nie dran gedacht sie wurde ja nicht eingeschult sondern Flo.
Bei einer Bekannt von mir ist es so das die Kinder immer beide was bekommen, egal wer Geburtstag oder einen besonderen Tag hat es bekommen immer beide etwas. Mittlerer weile ist es so das alle die Geschenke bringen was für beide Kinder brauchen. Ich persönlich finde das nicht so toll. Bei uns ist es so das Nessi Flo was zur Einschulung geschenkt hat (nur ne Kleinigkeit).

Aber jeder so wie er möchte :-)

LG
Marion mit Flo & Nessi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht