1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 18.02.2005, 10:23 Uhr

kleine Schwester .... wegen Schulanfang

Hallo

Bei uns war es vor 2 Jahren auch so (meine Beiden sind genau 3 Jahre auseinander)
Flo kam in die Schule und bekam natürlich eine Schultüte und Vanessa nicht. Da habe ich aber auch nie dran gedacht sie wurde ja nicht eingeschult sondern Flo.
Bei einer Bekannt von mir ist es so das die Kinder immer beide was bekommen, egal wer Geburtstag oder einen besonderen Tag hat es bekommen immer beide etwas. Mittlerer weile ist es so das alle die Geschenke bringen was für beide Kinder brauchen. Ich persönlich finde das nicht so toll. Bei uns ist es so das Nessi Flo was zur Einschulung geschenkt hat (nur ne Kleinigkeit).

Aber jeder so wie er möchte :-)

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.