kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gabsbaer am 18.02.2005, 10:46 Uhr zurück

Re: kleine Schwester .... wegen Schulanfang

Also bei uns wars so, das mein kleiner (Auch zwei Jahre jünger. Ne Tüte gummibärechen, und einen Stempel bekam. dazu muß ich aber sagen, das der kleinere am Heilig Abend geboren ist (wirklich genau 24.12) und somit unterm ja eigentlich keinen Tag hat, an dem er beschenkt wird. Und irgendwie sind die großen schen ja schon vom Bruder da (trettraktor, Roller u.s.w.) Daher hatte ich das bedurfnis ihn auch ne kleinigkeit zu schenken.
Grudsätzlich glaube ich aber, das es für die zweiten nicht ne Extra Scgultüte sein muß . Was machts du sonst in zwei Jahren, wenn die kleine kommt. Kriegt dann der große auch nochmal eine (wäre ja dann nur gerecht, wenn man es so sieht)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht