1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 18.02.2005, 10:46 Uhr

kleine Schwester .... wegen Schulanfang

Also bei uns wars so, das mein kleiner (Auch zwei Jahre jünger. Ne Tüte gummibärechen, und einen Stempel bekam. dazu muß ich aber sagen, das der kleinere am Heilig Abend geboren ist (wirklich genau 24.12) und somit unterm ja eigentlich keinen Tag hat, an dem er beschenkt wird. Und irgendwie sind die großen schen ja schon vom Bruder da (trettraktor, Roller u.s.w.) Daher hatte ich das bedurfnis ihn auch ne kleinigkeit zu schenken.
Grudsätzlich glaube ich aber, das es für die zweiten nicht ne Extra Scgultüte sein muß . Was machts du sonst in zwei Jahren, wenn die kleine kommt. Kriegt dann der große auch nochmal eine (wäre ja dann nur gerecht, wenn man es so sieht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.