*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 21.02.2005, 14:14 Uhr

Frage mich...

Hallo,
ich kann dir, Tanja, nur zustimmen und finde es auch total übertrieben, dass das Geschwisterkind auch eine Schultüte bekommt.

Die Großen sind eh schon oft im "Hintertreffen" den lieben "Kleinen" gegenüber, warum sollen sie dann nicht auch mal ein Privileg haben, was den jüngeren ja auch irgendwann zusteht? Bekommen die Großen dann auch eine Tüte, wenn die Kleinen eingeschult werden?

Ich finde, die Kleinen müssen lernen, damit umzugehen, das sie dann nun mal nicht im Mittelpunkt stehen und es der ganz besondere Tag des Großen ist.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.