1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flickan am 28.08.2009, 11:17 Uhr

Und schon beginnt er wieder, der "Mütterkampf" :-)

Hallo zusammen,
gibts hier eigentlich noch andere Eltern, die morgens nicht mit in die Klasse gehen, die nicht die Lehrerin ansprechen etc? Langsam fange ich an zu zweifeln - ich weiß nur noch nicht, an wem...

nee, ehrlich, morgens geht meine Tochter mit einer anderen Mutter mittags hole ich sie ab, aber auf dem Schulhof, sie kommt dann und wir gehen. Andere Mütter springen gleich wie Furien auf die Klassenlehrerin zu und umringeln sie. Morgens genauso, eine Mutter meinte zu mir, dass sei doch eine gute Gelegenheit, um zu fragen, wie es so läuft - aber unsere Kinder sind erst seit 4 Tagen in der Schule!!

Ich war noch gar nicht im Klassenzimmer, werde es wohl erst beim Elternabend kennenlernen. Und ich habe die Lehrerin auch noch nicht angesprochen, beim Kennenlerntag haben wir Fragen gestellt, ich halte sie für nett und kompetent, das reicht erstmal. In einigen Tagen haben wir Elternabend, da erfahren wir auch einiges.

Wie macht Ihr das?

Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.