kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von corsa am 27.08.2009, 13:49 Uhr zurück

isst nichts in der schule ... mache mir etwas sorgen

Hallo,

mein sohn isst nichts in der Schule und das heute schon den zweiten tag. mache mir da jetzt echt sorgen.

Gestern habe ich ihm eine Bretzel mit butter mitgegeben, Trauben und einen Trinkjoghurt.

heute habe ich ihm ein brot mit leckerem kochschinken, trauben und ein wiener würstchen mitgegeben.

er hat ein beiden tagen nichts gegessen. gestern hat er mir gesagt, er habe reingebissen,d achte er muß brechen und ist dann zur toilette und hat alles ausgespuckt. und heute hat er keine lust gehabt was zu essen.

ich mache mir sorgen, weil er im kiga auch mal so eine tour hatte, da hat er sich da nicht wohlgefühlt und hat da auch nichts gegessen, das ging über ca. zwei wochen, hatte da auch öfters ein gespräch mit der kindergärtnerin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht