1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.01.2013, 22:14 Uhr

stimme die bis auf einen punkt zu

Ich halte bei sowas einen Heilpraktiker für nicht optimal. Es ist kein Arzt und was sollen die Kügelchen denn bringen in dem Fall?
Geh zum Kinderarzt und lasst Euch zum Kinderpsychologen überweisen. Mein Sohn hat ADHS und kam mit dem Heilpraktiker auch nicht klar. Am Ende hatte er recht, denn er hätte ihm eh nicht helfen können. Also hör auf dein Kind und spar dir dein Geld!
Ich würde jetzt eng mit der Lehrerin zusammen arbeiten und unternimm was schönes mit deiner Tochter vom gesparten Geld. vielleicht kannst du ihr so zeigen, das es nicht nur unangenehme Dinge gibt die zu machen sind. Sprich mit ihr grad abends und versuche sie zu motivieren.
Letztlich kann sie auch das Schuljahr nochmal machen, was garnicht schlimm wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.