1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 28.01.2013, 19:42 Uhr

stimme die bis auf einen punkt zu

Ich lese aus deinen Beitrag heraus, dass dein Kind ein ganz normales Kind ist, was die Umstellung zur Schule bewältigen muss.Sie ist im Sommer 6 geworden und somit die Jüngste.Sie braucht keine Heilpraktikerin, sondern Eltern, die hinter ihr stehen, sie aber auch loslassen und Fehler machen lassen.
Ja, sie darf heulen, wenn was nicht klappt. Nehmt den Druck raus und lasst sie spüren, Fehler sind gut und müssen sogar sein! Lass sie spielen und mit Freunden treffen, statt die Zeit bei der Heilprak. zu vertrödeln! Wenn es in der Schule wirkliche Probleme gibt, bekommst du das von der Lehrerin gesagt und ihr findet zusammen eine Lösung.Lass sie Kind sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.