1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.01.2013, 7:53 Uhr

Sie lehnt mich ab

was ich nicht verstehe: Warum hat sie Angst vor der Heilpraktikerin - warum will sie da nicht hin??? Mag Deine Tochter die Heilpraktikerin einfach nicht??? Wenn die Chemie nicht stimmt dann einen anderen suchen - denn so kenne ich das gar nicht.

Gut wir habens einfach - meine Schwägerin ist Heilpraktikerin - aber selbst wenn meine Jungs mit ihr nicht könnten würde ich jemand anderen aufsuchen.

Bist Du mit dabei????

Und wie wäre es denn mit Bachblüten - bietet das die Heilpraktikerin nicht an???? Globuli haben immer so einen Touch in Richtung ich bin Krank es stimmt was nicht-

Bachblüten haben bei div. Problemen meinen Jungs immer sehr starkt geholfen da man die Tropfen ja mischen kann je nachdem was der Körper braucht - selbst bei mir haben sie gewirkt als ich mal wieder in ein Flugzeug steigen musste und das blöde Hotel nur Glasaufzüge hatte - ich habe da ein ganz großes Problem mit - ich bekam Bachblüten und es war nicht ganz so schlimm wie sonst - zumindest bis zum 2. Stock gieng es Problemlos was sonst immer Panik in mir auslöste.

Ansonsten lass ihr den Abstand wenn sie das gerade braucht - manche Mädchen benötigen in dem Alter einfach mehr den Papa als die Mama - sei aber da wenn sie Dich braucht ohne oh ich kann grad nicht - ich glaube dann könnte es wieder normal werden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.