1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauschi am 28.01.2013, 11:13 Uhr

Häsle

Nach Deinem Beitrag bin ich ins Grübeln gekommen, ob es vielleicht mit der HP doch nicht der richtige Weg ist. Oder, ob sie einfach die Zeit braucht und man ihr gibt, ohne dies gleich zu bekämpfen mit Mitteln. Birgit 67 habe ich auch geschrieben, was ich zusätzlich denke.
Ich habe der HP auch schon geschrieben, dass sie nicht gerne geht und auch die Einnahme der Globuli schwierig ist. Die HP sagt, dass ich mit ihr noch mal reden soll und sie könne halt über "Ferne" nichts machen, wir sollen schon zu ihr kommen.
Mit dem Papa hast Du natürlich auch recht. Ich will natürlich nicht, dass sie ihn auch nicht mehr mag. Eigentlich will ich damit erreichen, dass sie merkt, wir wollen nur Gutes von ihr - sowohl ihr Papa als auch ich. Und dass sich die ganze Situation relativiert.
Dazu kommt, dass es mit der Lehrerin schwierig ist und sie drängt unsere Tochter behandeln zu lassen. Für sie ist sie absolut nicht schulreif (langes Thema).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.