*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnitte78 am 28.04.2010, 14:02 Uhr

Ständig Sportunterricht-Ausfall!

bei uns sind ständig die Lehrer krank und dann hatte unserer letztens 4 Std Sport statt nur zwei. Oder sie machen stundenlang Brandschutzübungen, wenn sie einen Hilfslehrer haben.
Kann Dir leider nicht helfen, im Moment nehmen wir es einfach hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

huuuuuuarg sportunterricht...

haben meine beiden vor einer halben stunde gerade wieder schwer bepackt aus dem haus geschickt, sieht schon wild aus mit ranzen und sporttasche heute ist wieder sportunterricht und der macht mir ein wenig kopfschmerzen wir haben drei erste klassen (20,19 und 12 kinder) und ...

von dkteufelchen 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportunterricht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.