1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 28.04.2010, 8:35 Uhr

....nach dem Gespräch mit dem Direktor.....*pipisache*

Hallo,ihr lieben

...so heute morgen war das Gespräch mit dem Direktor und der Leherin (es ging um die Pipimachsache)

Der Direktor kann sich die ganze Sache nicht wirklich erklären,sagt selber auch ihm kann es passieren das er in der Stunde *mal muss*.
Die Leherin gab ihren Fehler zu,weigerte sich aber sich bei meiner Tochter zu entschuldigen.
Aber auch der Direktor hat ihr nochmal gesagt das er ein Gespräch von ihr mit dem Kind erwartet - und zwar heute.

Ich hoffe jetzt einfach mal das es in Zukunft kein Kind mehr gibt dem dies passieren muss .

lg
mvz

 
1 Antwort:

Re: ....nach dem Gespräch mit dem Direktor.....*pipisache*

Antwort von Carmar am 28.04.2010, 23:34 Uhr

Wieso weigert sich die Lehrerin?
Hat sie Angest ihr Gesicht zu verlieren? Ist es ihr peinlich?
Schlimm!

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.