*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mexxi82 am 28.04.2010, 14:11 Uhr

Ständig Sportunterricht-Ausfall!

Brandschutzübungen sind ja wenigstens sinnvoll!
4 Stunden Sport an EINEM Tag? Huiii, das ist echt viel und fänd ich auch nicht so prickelnd!

Im Krankheitsfall hätte ich mit Sportausfall kein Problem, das ist dann eben mal der "Ausnahmezustand". Aber so? Weil die Kids nicht ruhig sind? Dann völlig zusammenhangslos den Sportunterricht ausfallen zu lassen und Klassenzimmer putzen? Kann ich mich nicht mit anfreunden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

huuuuuuarg sportunterricht...

haben meine beiden vor einer halben stunde gerade wieder schwer bepackt aus dem haus geschickt, sieht schon wild aus mit ranzen und sporttasche heute ist wieder sportunterricht und der macht mir ein wenig kopfschmerzen wir haben drei erste klassen (20,19 und 12 kinder) und ...

von dkteufelchen 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportunterricht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.