1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.05.2011, 8:53 Uhr

Soll ich es erzählen, oder nicht ?

Erstens würde ich mich nicht von einem Verbot davon abhalten lassen, auf den Sportplatz zu laufen, um dem Kleinen zu helfen. Wie kann man denn da 15 Minuten zuschauen?

Zweitens würde ich natürlich sagen, was wirklich vorgefallen ist. Egal, ob mein Kind irgendwas damit zu tun hatte oder nicht. Was sollen denn die beteiligten Kinder daraus sonst lernen? Dein Sohn muss als Sündenbock herhalten, "Max" als Boxsack, und der andere Junge kann tun und machen, was er will. So geht's doch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.