1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von popi am 16.05.2011, 22:34 Uhr

Grad hat sie mir ne Mail geschickt,

Mmh, sehr schwierig denn die Situation ist schon sehr verfahren und Du hast Dir viiiiiel zuviel und lange auf der Nase herumtanzen lassen ohne dich zur Wehr zu setzen bzw. deinen Sohn zu verteidigen. Wieso bist Du so scheu, geduldig und machst alles was man Dir sagt? Ich würde doch nie und nimmer noch so lange auf einen Termin warten. Ich hätte noch auf den Sportplatz die Direktorin angesprochen... Ich möchte dich nicht angreifen aber mich regt das auf und mir tut dein Sohn leid der ja auch enorm darunter leiden muss.
Setze dich schnellstmöglich mit der Mutter von Max persönlich hin. Tauche morgen ob angemeldet oder nicht mit den Ex bei der Direktorin auf und verschaffe Dir Gehör. Schreibe Dir zur Hilfe alles Stichpunktartig auf und gehe dann Punkt um Punkt durch. Hier im Forum hast Du es ja ganz gut hinbekommen die Vorgeschichte und das heutige Ereignis verständlich aufzuschreiben. Das Geschriebene wird Dir Sicherheit geben und Du kannst es auch ablesen. Denke daran das die Direktorin noch nicht davon weiß das Du morgen bei Ihr auftauchst und was Du mit ihr besprechen willst- das ist dein Vorteil. Gehe im Geiste sämtliche Zwischenrufe, Einwendungen etc durch und bereite Dir passende Antworten darauf vor. Das wird Dir Sicherheit geben. Kämpfe wie eine Löwin ...
Das schaffst Du, ich wünsche Dir viel Erfolg und berichte bitte weiter.
Habe so schnell geschrieben und nicht mehr die Fehler korrigiert, sorry an Alle.
Lg
Popi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.