1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.05.2011, 16:05 Uhr

worauf wartest Du noch???

sofort den Gesamtelternbeirat einschalten - evtl. auch gleich übergreifend der Elternbeirat der für Deine Region zuständig ist wenn die Rektorin Dir nicht sofort einen Termin gibt - genauso wie ich sofort mit meinem KA sprechen würde welche Anlaufstellen er mir empfehlen kann damit ich mal melden kann was in der Schule abgeht- das geht doch nicht egal welche klünkeleien da sind. Ich hätte da nie und nimmer die Geduld.

Die Eltern des Kindes das in der KLasse meines Sohnes gemobt wurde waren auch sofort am nächsten Tag beim Rektor und es passierte was - für solche Fälle haben Rektoren immer Zeit denn das ist akut das muss geklärt werden egal welche Stelllung wer auch immer hat - und eigentlich hast du ja den Rückhalt der KLassenlehrerin wie ich es aus Deinem letzten Bericht gelesen habe - und warum sollte ich mein Kind Therapieren lassen für etwas das es nie macht außer ich bin nicht vollkommen von der Unschuld meines Kindes überzeugt.

Also los - regle das nimm den Konrektor, den Vertrauenslehrer und den Schulpsychologen sofort mit in die Pflicht so geht es nicht weiter - wie kann man zusehen wie ein Kind verprügelt wird???? Ich hätte da keine Min. gewartet sondern wäre sofort los wie eine Rakete egal ob ich dort erwünscht wäre oder nicht und hätte auch sofort die Rektorin umgedreht und gefragt ob sie im Moment Probleme mit den Ohren hat.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.