kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Notre am 17.05.2011, 14:10 Uhr zurück

Ja, ich weiss....

ich habe meinem Sohn heute morgen einen Brief für die Klassenlehrerin mitgegeben - weil- und das ist auch so bei uns - man die Lehrer nur Donnerstags von 12.30 - 13.15 Uhr telefonisch kontaktieren "darf", bzw. habe ich es auch schon ausserhalb der Zeiten versucht, aber es geht niemand ran.
Ich denke, die Lehrerin wird mich heute oder morgen zurückrufen oder zurückschreiben.
Und ich bin der Meinung, dass ich ein wenig meinen inneren Schweinehund schon damit überwunden habe, dass ich gestern abend mit der Mutter von Max telefoniert habe und ihr ALLES, wirklich ALLES was mich belastet und was ich (wir) beobachtet haben erzählt habe. Das war schon schwer genug für mich und ehrlich gesagt, find ich es gut, dass ich es gemacht habe und bin selbst von mir erstaunt.
Ich will hier weder Beifall, noch Mitleid. Ich wollte lediglich Ratschläge. Und allein durch Eure Ratschläge hab ich das geschafft, was ich bisher geschafft habe ! Weil ihr mir in den A..... getreten habt und das hab ich wohl gebraucht. Jetzt warte ich noch morgen ab, ob sich die Lehrerin bei mir meldet, ansonsten tanz ich morgen in der Schule an.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht